Unsere Mission

Wir helfen Young Professionals ihren Kleidungsstil modebewusst mit hochwertigen und praktischen Accessoires zu komplementieren.

Unsere Produkte sind für Go-Getter gemacht, die für Ihre Werte einstehen, ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und somit den Status Quo ständig herausfordern.

Warum wir Leonardo Leone gegründet haben?

Uns missfällt schon lange, dass große Marken ihre Waren zu überteuerten Preisen verkaufen und die Loyalität ihrer Kunden ausnutzen.

Dies war für uns Anlass genug eigene Produkte zu entwerfen, die unseren hohen Qualitätsanspruch mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis verbinden und dabei eine gewisse Raffinesse besitzen.

Wichtig ist uns vor allem der Kundenkontakt auf Augenhöhe. Wir nehmen Rückmeldungen als Anregung, um unsere Produkte und den Service noch besser zu machen.

David gegen Goliath

Unser Ruf eilt uns voraus. Noch vor dem Verkaufsstart des ersten Produktes erhalten wir Post von übereifrigen Markenanwälten eines millionenschweren Schuhhändlers.

Die anfallenden Rechtskosten schmerzen richtig, schließlich ist die Kasse als junges Startup nicht ganz so prall gefüllt.

Trotz des Rückschlags geben wir nicht auf und verfolgen unseren Traum weiter, innovative Accessoires für Herren im ansprechenden Design zu fairen Preisen zu entwickeln.